top of page
  • Gibt es eine Waschmöglichkeit für Gäste?
    Für Langzeitgäste bieten wir Waschmöglichkeiten an. Bitte erkundigen Sie sich an der Rezeption für weitere Informationen.
  • Sind Haustiere erlaubt?
    Leider sind Haustiere in unserem Apartmenthaus nicht gestattet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
  • Wie kann ich eine Buchung vornehmen oder stornieren?
    Buchungen können über unsere Website, telefonisch oder per E-Mail vorgenommen werden. Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung oder kontaktieren Sie uns direkt.
  • Wann sind die Check-in und Check-out Zeiten?
    Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich, und der Check-out sollte bis 11:00 Uhr erfolgen. Falls Sie eine frühere Anreise oder eine spätere Abreise wünschen, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus.
  • Gibt es eine Küche in den Zimmern?
    Unsere Mikro-Apartments sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet, die einen Herd, einen Kühlschrank und grundlegendes Kochgeschirr enthält. Unsere Standardzimmer verfügen jedoch nicht über eine Küche.
  • Gibt es kostenloses WLAN?
    Ja, in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung.
  • Ist Frühstück im Zimmerpreis enthalten?
    Frühstück ist nicht standardmäßig inbegriffen, kann aber auf Anfrage in unserem Restaurant hinzugebucht werden.
  • Werden Handtücher und Bettwäsche gestellt?
    Ja, wir stellen frische Handtücher und Bettwäsche für alle Gäste zur Verfügung.
  • Kann ich in der Umgebung Fahrräder mieten?
    Ja, es gibt Fahrradverleih-Optionen in Papenburg. Gerne geben wir Ihnen Empfehlungen für Anbieter in der Nähe.
  • Gibt es Parkmöglichkeiten am Apartmenthaus?
    Ja, wir bieten unseren Gästen kostenlose Parkplätze direkt vor Ort.
bottom of page